Arbeitsreicher Mai

Sanitätsdienst bei der Jubiläumsveranstaltung 50 Jahre Ronal

Die Firma Ronal Group hat sich zum Firmenjubiläum etwas ganz besonderes einfallen lassen. Die 800 geladenen Gäste wurden einem Zirkuszelt bewirtet. Um die Gäste zwischen den Menu Gängen zu unterhalten wurden verschiedenste akrobatische Einlagen dargeboten. Wir waren mit vier Personen 7 Stunden im Einsatz ohne Auf- und Abbau.

Heideseetriathlon am 19.05.2019

Nach dem Sanitätsdienst bei Ronal war die Nacht für ein paar etwas kürzer denn bereits um 07.45 Uhr hieß es sich zu treffen um das restliche Material an den Heidesee zu bringen. Die Sanitätsstation beim Schwimmstart musste noch eingerichtet werden damit pünktlich um 09.00 Uhr bei 18 °C Wassertemperatur der Triathlon starten konnte. Mit insgesamt 8 Personen waren wir 8 Stunden im Einsatz, danach musste das gesamte Equipment wieder eingepackt und an Ort und Stelle verfrachtet werden.

Blutspendetermine

Anzeigen

Kontakt