Michael Veith seit 25 Jahre erster Vorsitzender

So zu sagen “silberne Hochzeit” darf unser Michael mit seinem DRK feiern und damit ein nicht ganz alltägliches Jubiläum begehen. Seit 1994 ist Michel ununterbrochen der erste Vorsitzende des DRK Ortsvereins Forst. Seine Karriere begann er als Jugendleiter von 1987 – 1990. In diesen vielen Jahren für das DRK hat er viele gute Ideen eingebracht, mitgetragen, vorangetrieben und aktiv mitgestaltet. So war er viele Jahre Akteur der Theatergruppe „Die Sanihasen“. Auf seine Idee hin wurde 2006 die Notfallhilfe in Forst gegründet, welche er bis heute als aktives Mitglied mit Leben füllt. 2010 kam es durch ihn zur Einführung des Schulsanitätsdienstes in der Lußhardt-Gemeinschaftsschule. Für seine Verdienste hat er neben den Verdienstmedaillen der Gemeinde in Bronze, Silber und Gold auch die Bürgernadel erhalten. Lieber Michael, vielen vielen Dank! Unser ganz besonderen Dank gilt auch seiner Ehefrau Andy, welche ihm über all diese Jahre den Rücken frei gehalten hat, damit er für sein DRK aktiv sein kann!